Erfolgreicher Schnuppertag am 1. Mai beim PSV Velbert

Der Schnuppertag am 1. Mai 2022 auf der Tennisanlage des PSV Velbert war ein voller Erfolg!

Bei angenehmen Wetter konnten zahlreiche Besucher, Tennis-Interessenten

und viele Vereinsmitglieder auf der Clubanlage begrüßt werden. Die vier Plätze waren stets mit kleinen und großen Spieler*innen und unserem Trainerteam belegt. Alle Interessenten erhalten nun die Möglichkeit, in einem Schnupperkurs auszuprobieren, wie viel Spaß der Tennissport birgt.

Die Kinder hatten während des Schnuppertags außerdem viel Freude, auch untereinander frei auf dem Tennisplatz zu spielen und sich anschließend bei der Olympiade mit Spielen auf und neben dem Platz sowohl alleine als auch in kleinen Teams zu duellieren.

Unser Grillmeister Sven Seppmann hatte beim Zubereiten der Grillwürstchen gut zu tun und auch die Crepes und Waffeln kamen bei allen Gästen gut an.

Wir freuen uns auf eine tolle Sommersaison, bei der alle Vereinsmitglieder wieder schöne Stunden auf dem Tennisplatz und auf der Terrasse bei einem kühlen Getränk verbringen können.