Sportausschuss

Unter der Leitung des Sportwarts  Jens Herrmann  werden vom Sportausschuss interne Turniere , Vergleichskämpfe mit befreundeten Vereinen und Vereinsmeisterschaften geplant und veranstaltet.

Im Sportausschuss  wirken mit :
Stefan Ruppert-Dombach, Karin Rottmann, Heinz Ruppert, Oliver Müller, Christian Zurek, Sven Seppmann

 

Aktuelles! – FIT in die Saison

In diesem Jahr initiieren Sportwart Jens Herrmann und Sven Seppmann zum zweiten Mal den PSV-Treff „FIT in die Saison“!

Für ALLE, die sich von der langen Wintersaison verabschieden wollen und ein wenig Bewegung in Gemeinschaft suchen ist der vereinsinterne „FIT in die Saison“-Treff genau das richtige. Egal ob Mannschafts- oder Hobbyspieler, egal aus welcher Altersklasse, alle sind willkommen!

Gemeinsam starten wir mit einem lockeren Aufwärmprogramm inkl. Dehnübungen. Weiter geht’s mit einer lockeren Laufrunde und wird mit Muskelaufbau und Konditionsübungen abgeschlossen.

 

WO und WANN: ca. 1 Stunde am PSV-Parkplatz, montags 18:30 Uhr

 

Zur Zeit muss der Start des Treffs zwar noch aus bekannten Gründen verschoben werden, allerdings kann jeder und jede auch von zuhause trainieren, damit wir umso fitter in die Sommersaison starten können.
Sobald feststeht, wann der Treff starten kann, wird darüber informiert.