Tennis zu Zeiten von Corona

Endlich darf wieder Tennis gespielt werden!

ABER, und das ist ganz wichtig,
nur unter Beachtung und Einhaltung ganz konkreter Abstands- und Hygieneregelungen!

Unser Mitglied, Dr. Christian Höpfner, hat sich als Corona-Beauftragter bereiterklärt und unter Vorgaben des LSB und Empfehlungen des TVNs zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden des PSV, Harald Gaude, und unserem Abteilungsleiter, Markus Rother, folgende Abstands- und Hygienemaßnahmen beschlossen:

PSV_Tennis während Corona_ Abstands- und Hygienerichtlinien

(PDF als Download)

HInweisschilder werden zusätzlich auf der Tennisanlage an gut sichtbaren Stellen ausgehängt.

Jedes Mitglied sollte diese Maßnahmen zum Schutz der eigenen und der Gesundheit der anderen Mitglieder respektieren!

Aktualisierte Abstands- und Hygienerichtlinien sind allen Vereinsmitgliedern*innen zugänglich und hängen auf der Anlage aus!