Mixed-Hallenturnier Ostern

Das letzte Hallenturnier in der Wintersaison fand unter dem Motto „Oster-Mixedturnier“ und unter der Leitung des Sportausschuss-Teams am vergangenen Wochenende (Sa., 09.04.22) statt.

Vollständig ausgebucht starteten ab 18 Uhr in der Tennishalle am Waldschlößchen die acht Damen und acht Herren bei einer lockeren Atmosphäre ihre jeweils vier Mixed-Runden.

Die wechselnden Mixed-Partner*innen wurden zu Beginn zugelost und ermöglichten so schöne ausgeglichene Spiele mit tollen Ballwechseln! Die 16 Teilnehmer*innen vertraten dabei jegliche Altersklassen und Mitglieder des PSVs. Mitglieder aus den offenen Damen, den Damen 50, den Herren 30, 50 und 55 und 65 sowie Mitglieder, die in keiner Medenmannschaft gemeldet sind, verbrachten einen lustigen Abend!

Nachdem um 23:30 Uhr die letzte Tennis-Runde vollendet war, wurden die jeweils drei bestplatziertesten des Abends mit einem großen Schoko-Osterhasen geehrt!
Alle anderen bekamen natürlich auch einen Trostpreis – in Form eines kleinen Osterhasen!