Mixed-Turnier bei bestem Wetter!

Am vergangenen Samstag, den 18.07.20, fand auf der Anlage des PSV endlich wieder ein vereinsinternes Turnier, bei dem der Spaß im Vordergrund stand, statt.

Da wegen der Corona-Krise und auch wegen daraus resultierenden zeitlichen Engpässen dieses Jahr eine normale Vereinsmeisterschaft nicht möglich war, hatte sich der Sportausschuss eine gute Alternative ausgedacht.
So traten am Samstag ab 11 Uhr zehn Damen und zehn Herren in festen zugelosten Mixed-Paarungen gegeneinander an. Bei wechselnden Gegnern wurden zwei Matchtiebreaks gespielt. Bei Gleichstand wurde der Sieg durch einen einfachen Tiebreak entschieden.
Es folgten viele spannende und teils enge Spiele, weil bei den etwa gleichstarken Paarungen auch häufig auf den Entscheidungs-Tiebreak zurückgegriffen werden musste.

Das Wetter zeigte sich dabei von seiner besten Seite! Die Sonne schien den ganzen Tag und es war sehr warm, sodass die Spielerinnen und Spieler am Ende des Turniertages um 16 Uhr gerne den Schatten aufsuchten.

Die Resonanz zum Mixed-Turnier war durchaus positiv! Daher der Appell: Gerne wieder!

(Das Mixed-Turnier fand selbstverständlich unter Beachtung der Corona-Schutzverordnung statt.)