1. Mai – Sommerwetter, herzliche Begrüßung und ganz viel Tennis

Am 1. Mai konnte die Tennisabteilung des PSV Velbert bei tollem Sommerwetter einen gelungenen Tag der offenen Tür feiern!

Dass das Wetter in diesem Jahr so besonders schön werden würde, hätte beinahe niemand für möglich gehalten. Aber der Sommer ließ sich tatsächlich schon am 1. Mai blicken und konnte somit zur positiven Gesamtstimmung zusätzlich beitragen.

Einige Vereinsmitgliedern waren gekommen, um diesen Tag nach der Wintersaison mal wieder miteinander auf der vereinsinternen Terrasse mit einem kühlen Glas Bier und einer Bratwurst oder mit einer Tasse Kaffee und mit einem Stück Kuchen verbringen zu können.

Darüberhinaus wurde die Tennisanlage aber auch von vielen jungen Familien mit ihren Kindern besucht, die sich entweder neu am Tennissport versuchen wollten, oder aber wie auch einige junge Erwachsene, die wieder zum Tennis zurückkehren wollen.

So war die Anlage ab 11 Uhr bis in den Nachmittag gut besucht

.