Viele Tennisinteressierte beim Schnuppertag beim PSV

Erster Mai beim PSV = Schnuppertag bei der Tennisabteilung des PSV!

Wie in jedem Jahr begrüßte die Tennisabteilung des PSV beim Schnuppertag Tennisinteressierte jeden Alters am 1. Mai auf der Tennisanlage an den Krehwinkler Höfen.

Bei tollem Frühlingswetter, welches Lust auf die nun startende Freiluftsaison machte, gesellten sich zu unseren Mitgliedern viele Familien mit ihren Kindern, Jugendliche und Erwachsene, die Interesse am Tennissport haben.

In Anleitung von unserem Trainerteam Utech konnten Groß und Klein die ersten Bälle über das Netz schlagen und somit ein erstes Gefühl für das Tennisspielen erhalten und sich bei verschiedenen Spielen ausprobieren. Bei einem anschließenden Showmatch konnten sich dann alle noch ein tolles Doppel anschauen.

Auch abseits der Tennisplätze war viel los! Die Schlange am Grill und am Crêpe- und Waffelstand brach selten ab und der Spielplatz war gut besucht, sodass der Schnuppertag erst gegen Abend endete.

Demnächst starten nun die ersten Schnupperkurse, zu denen sich aber natürlich auch weiterhin noch angemeldet werden kann.