Anmeldungen zum Tenniscamp 2023 ab sofort möglich!

Anmeldungen zum diesjährigen Tenniscamp  (26.06. bis 30.06.2023) sind ab sofort bei unserer Jugendwartin Daniela Dombach (dombach @ psv-tennis.de) möglich!

Anmeldung Tenniscamp PSV Velbert_2023

In diesem Jahr findet das PSV Tenniscamp mit unserem Mitglied und lizensierten Trainer Christian Höpfner unter Mithilfe unserer neuen Jugendwartin und Trainerin Daniela Dombach statt.

Unsere Trainer verbessern bei den Kids im Alter von 7 bis 16 Jahren täglich vier Stunden durch Aufwärm- und Koordinationsübungen, Technik- und Taktiktraining sowie Schlagübungen das Tennisspiel. Die Trainingseinheiten finden täglich von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 15 Uhr statt. In der einstündigen Mittagspause (12 bis 13 Uhr) können sich die Kids bei einem leckeren Mittagessen ausruhen und stärken. Schläger können bei Bedarf kostenlos für die Zeit des Tenniscamps zur Verfügung gestellt werden.