Absackerturnier 2022 bei spätsommerlichen Temperaturen

Ende Oktober und ein Gefühl auf dem Tennisplatz wie im Sommer!

So beendeten etwa 30 Mitglieder der Tennisabteilung des PSV Velbert die Sommersaison beim traditionellen Absackerturnier auf der eigenen Anlage. Alle Teilnehmer*innen freuten sich, die Saison gemeinsam zu beenden und die gesamte Saison samt Medenspiele und Vereinsmeisterschaften Revue passieren zu lassen.

Es fanden nochmal schöne Doppel statt und auch das gesellige Beisammensein beim Grillen und den letzten kühlen Getränken fand regen Zuspruch.
Die nächste Gelegenheit für ein Zusammentreffen vieler Vereinsmitglieder werden dann die vereinsinternen Winterturniere in den Wintermonaten in der Halle sein.

Mittlerweile ist die Wintersaison schon angelaufen, die meisten Mitglieder spielen bereits in ihren Winterabos in der Halle und auch die Winterhallenrunde der Medenspiele liegt nicht mehr in allzu weiter Ferne. Auch in diesem Jahr werden mit den Damen 30 und Damen 40, sowie den Herren 40 und Herren 50 mehrere Mannschaften in der Winterhallenrunde antreten.

Trotz eines traurigen Auges, dass die Freiluftsaison beendet ist, blicken wir der Hallensaison doch auch positiv entgegen!