Carlotta Rother wird Kreismeisterin 2022 (WU14)!

In der Konkurrenz WU 14 (Jahrgänge 2008 und 2009) wurde unser Vereinsmitglied Carlotta Kreismeisterin des Jahres 2022.
Als Modus wurde in einer 4er Gruppe „jede gegen jede“ gespielt, bei welchem Carlotta schlussendlich in jedem Spiel mit starken Nerven den Sieg nach Hause bringen konnte.

In ihrem ersten Spiel spielte sie gegen eine Gegnerin von BW Heiligenhaus. Leider musste das Spiel beim Stand von 6:4; 0:2 (für Carlotta) wegen Regens unterbrochen und zwei Tage später fortgesetzt werden. Hier verlor sie den 2.Satz mit 0:6, konnte aber das Spiel am Ende noch im Matchtiebreak mit 10:8 gewinnen.
Im zweiten Spiel, die Gegnerin kam von GW Heiligenhaus, machte es Carlotta wieder spannend und verlor zunächst den 1.Satz (2:6). Den 2. Satz holte sie sich jedoch mit 6:2 und den Matchtiebreak gewann sie wiederum mit 10:8.
In ihrem dritten und letzten Spiel, wieder gegen eine Gegnerin von BW Heiligenhaus,  gewann Carlotta souverän mit 6:2 und 6:0 und wurde damit in ihrer Altersklasse Kreismeisterin.

Jetzt freut sie sich auf die in Kürze beginnenden Bezirksmeisterschaften.
Dafür wünschen wir ihr viel Erfolg!