Endlich ist unser traditionelles Weckmannturnier zurück!

Das letzte Mal konnte unser traditionelles Winter-Weckmannturnier im Winter 2019 durchgeführt werden; nun machte es der PSV-Sportausschuss dieses stets gut besuchte Mixed-Turnier für die PSV-Mitglieder wieder möglich!

Mit acht Damen und acht Herren war das Turnier am Samstagabend unter Beachtung der 2G-Regel, an welchem sowohl unsere langjährigen Medenspieler*innen als auch ein Neumitglied teilnahmen, voll ausgebucht. Wie jedes Mal wurden die Mixed-Partner*innen für die vier Spielrunden pro Teilnehmer*in ausgelost, sodass durch die wechselnden Gegner*innen und Partner*innen ausgeglichene und abwechslungsreiche Partien entstanden. Alle waren mit viel Freude dabei, es gab spannende und knappe Spiele sowie tolle Ballwechsel und in den Pausen wurde bei leckerer Pasta und guter Pizza viel gelacht.

Am Ende des Abends wurden die Platzierungen bei einer kleinen Siegerehrung bekannt gegeben und die je drei ersten Plätze mit einem Riesen-Weckmann geehrt. Alle anderen Teilnehmer*innen bekamen wie üblich einen kleinen Weckmann geschenkt.

Über einen ersten Platz freuen konnten sich Tina Rother und Markus Rother, den zweiten Platz erreichten Jenny Makus und Sven Seppmann und über den dritten Platz konnten sich Annabelle Rother und Dennis Wißgott freuen.

Alle waren sich einig: Ein weiteres Winter-Turnier darf gerne folgen!