Damen 50: Klassenerhalt gesichert!

Am letzten Wochenende hatten die Damen 50 des PSV in ihrem letzten Medenspiel eine schwierige Aufgabe vor sich. Beim Auswärtsspiel gegen GW Heiligenhaus musste die Mannschaft nochmals alles geben, um in der Bezirksliga bleiben zu können.
Jedoch bahnte sich recht schnell eine Niederlage an, da in den Einzeln nur Mannschaftsführerin Bettina Schütz in einem spannenden Spiel im Matchtiebreak gewinnen konnte.
Zwar gelang den Doppeln Schütz/Textores mit 7:5, 7:6 und Kurka/Bleibtreu mit 4:6, 6:4, 10:8 noch zwei Doppelsiege, die aber nur das Endergebnis auf 3:6 verbesserten.

Da jedoch der Club GW Wuppertal klar gegen den Vohwinkler  STV 1:8 verlor, verhinderten die Postsportlerinnen mit einer wesentlich besseren Punktebilanz den Abstieg und werden nächstes Jahr erneut in der Bezirksliga aufschlagen.