Boule-Turnier 2021: Ein voller Erfolg!

Mit 24 Teilnehmer*innen war das diesjährige Boule-Turnier sehr gut besucht!
Endlich konnte mit dem traditionellen Boule-Turnier am PSV wieder eine kleine Veranstaltung unter freiem Himmel abseits des Tennisplatzes durchgeführt werden.

Gespielt wurde am vergangenen Sonntag Vormittag bei Spaß und guter Laune mit insgesamt acht Paarungen à drei Personen in insgesamt zwei Vorgruppenspielen. Jedes Trio trat gegen die anderen Trios der Gruppe an.
Mit drei siegreichen Durchgängen konnten das Trio Ingo Weber, Michael Schütz und Oli Müller sowie das Trio Barbara Karrenbauer, Bettina Schütz und Uli Müller als die beiden jeweiligen Gruppensieger ausgemacht werden.

Das Spiel um den Gesamtsieg gewannen Weber, Schütz und Müller klar mit 13:2 und können sich nun bis zum nächsten Jahr „Boule-Könige des PSV“ nennen!