Neuigkeiten – Frühjahrsinstandsetzung!

Die Sonne scheint, die Temperaturen werden wärmer – die Sommersaison steht kurz bevor!

 

So früh, wie bisher noch nie, konnten unserer vier Sandplätze bereits am 20. März durch die Firma Mensing für die Freiluftsaison vorbereitet werden!
Mit Spezialmaschinen konnten die Arbeiten, welche normalerweise von unserem Platzwart und seinem Team verrichtet werden müssen, viel schneller als gewöhnlich durchgeführt werden.

         

 

Aufgrund des darauffolgenden schlechteren Wetters mit Frostperioden in der Nacht, traten dann jedoch nach dem Walzen der Plätze auf allen Plätzen kleine „Krater“ auf.
Diese konnten sehr schnell wieder behoben werden, sodass wir nun nur noch darauf warten müssen, bis die Temperaturen dauerhaft stabil bleiben und die Feuchtigkeit aus den Plätzen gezogen wird, sodass wir dann hoffentlich bald, die Schläger wieder schwingen können!