Neujahrsempfang

Am Wochenende kamen die Mitglieder des Post-Sport-Vereins zum traditionellen Neujahrsempfang im „Haus Sondermann“ in Velbert zusammen.

Während sich etwa 80 Anwesende die Bergische Kaffeetafel schmecken ließen, wurde sich bei musikalischer Begleitung über das vergangene Jahr ausgetauscht.

Außerdem wurde auf das 40- jährige Jubiläum der Tennisabteilung im Jahr 2019 zurückgeblickt.

Die Gründungsmitglieder Wolfgang und Christel Zimmermann, Ingo und Gundi Weber, Christel Schubert, Peter Poweleit, Richard Wrozyna und Ehrenmitglied Bernd Becher wurden von dem Vorsitzenden des Hauptvereins Harald Gaude und von dem Tennis-Abteilungsleiter Markus Rother für ihre langjährige und treue 40-jährige Mitgliedsschaft geehrt.

Nun blicken alle Vereinsmitglieder auf die bevorstehende Sommersaison 2020!