Winter-Medenspiele 20/21 neutralisiert!

Leider ist es für alle Tennisspieler/innen nun offiziell, dass die Winter-Medenspiele 20/21 -wie bereits erwartet- nicht in der gewohnten Form stattfinden können.
Die Beschlüsse des Sportausschusses des TVN beziehen sich dabei auf die neue Corona-Schutzverordnung, welche alle sportlichen Wettkämpfe bis zum 20.12.2020 untersagt.
Nachdem nun schon seit einigen Wochen das Ausüben einer Individualsportart in der Halle nicht mehr möglich ist, mussten bereits die ursprünglich für den November terminierten Medenspiele aufgeschoben werden. Nun wäre es nötig, auch alle für den Monat Dezember geplanten Spiele vollständig zu verlegen.
Da dies für die fortlaufende Wintersaison im kommenden Jahr nicht mit verfügbaren Terminen und Hallenkapazitäten vereinbar ist, wird die gesamte Winterhallenrunde 20/21 neutralisiert.

Sollten die Mannschaftsspiele ab Januar nach der dann geltenden Corona-Schutzverordnung wieder möglich sein, so können die Spiele mit gegenseitigen Einvernehmen und Beachtung aller Hygienemaßnahmen beider Mannschaften dennoch neu terminiert werden.

(nähere Infos zu den offiziellen Beschlüssen des TVN: hier)

Schade, dass unter diesen Umständen keine unserer Mannschaften und die anderer Vereine gegeneinander antreten und einen Sieger der Wintersaison 20/21 ausspielen können.

Wir hoffen, dass in der kommenden Sommersaison wieder viel Tennis gespielt werden kann!

Bis dahin: Bleibt gesund!